Am Samstag, den 24.09.2022 nimmt die Feuerwehr Hohenbrunn an der landesweiten Aktion “Lange Nacht der Feuerwehr” des Landesfeuerwehrverbands Bayern teil.

Von 13 bis 17 Uhr gibt im Rahmen eines Tags der offenen Tür einen spannenden, hautnahe Einblicken in die Arbeit der Feuerwehr mit Fahrzeugausstellung, Drehleiterfahrten, Hüpfburg, Zielspritzen, Fotos in Feuerwehroutfits und vieles mehr!  Erfahrt dabei alles Wissenswertes über das Ehrenamt Freiwillige Feuerwehr!

Ab 17.30 Uhr findet nach langer Corona-Zwangspause die Segnung des Feuerwehrhauses nach der Sanierung und die Weihe der neu beschafften Fahrzeuge Florian Hohenbrunn 41/1 und 50/1 statt mit zahlreichen Ehrengästen statt.

Ab 18 Uhr startet dann die “Lange Nacht der Feuerwehr” bei der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrunn mit Live-Musik und Wasser-Lichtspielen, alles eingerahmt durch ein stimmungsvolles Beleuchtungskonzept. Die Feuerwehr Hohenbrunn freut sich über zahlreiche Besucher, mehr Infos zum Programm siehe unten oder >>HIER zum Download.

Selbstverständlich ist dafür gesorgt, dass auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Wir freuen uns auf zahlreichen Besucher von nah und Fern, um den Tag zu einem tollen Erlebnis für alle zu machen!

Das Programm: