Alarmzeit: 26.11.2021 – 19:22
Ausgerückte Fahrzeuge: Florian Hohenbrunn 10/1, 21/1, 40/1, 50/1, 62/1, 56/1, 79/1

Einsatzleitung: Kommandant R. Paul

Hohenbrunn – Am vergangenen Freitagabend kommt es bei einem Lokal am Beginn des Hohenbrunner Gewerbegebiets zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW, eine Person wird dabei leicht verletzt.

Mit dem Stichwort „Verkehrsunfall – Person eingeklemmt“ wurde die Hohenbrunner Feuerwehr am vergangenen Freitag zu einem Lokal am Beginn des Gewerbegebietes alarmiert. Bei der Ausfahrt aus dem Parkplatz der Gaststätte hatte der Fahrer eines grauen Hondas eine von Hohenbrunn kommende BMW-Fahrerin übersehen. Der silberne BMW prallte dabei seitlich in die Front des Hondas und kam anschließend zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde die BMW-Fahrerin leicht verletzt, von First-Responder-Kräften erstversorgt und mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Klinikum transportiert.

Die Kräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, banden auslaufende Betriebsstoffe, stellten den Brandschutz sicher und reinigten im Anschluss die Fahrbahn.