Im Januar diesen Jahres kam es auf der Putzbrunner Strasse zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person.

Zum Kameradschaftsabend letzten Freitag besuchte uns die Verunfallte und bedankte sich herzlich bei der Feuerwehr für ihre Rettung.
Dank der guten Zusammenarbeit der Feuerwehr, der Rettungswagenbesatzung der Johanniter Unfallhilfe, dem Diensthabenden Notarzt und einem Schutzengel konnte uns Andrea persönlich besuchen und uns von ihrer Genesung erzählen.

Wir freuen uns über diesen persönlichen Dank und wünschen alles Gute und weiterhin gute Besserung.

V.l.n.r. Kommandant Marco Neugebauer, die Verunfallte PKW-Fahrerin vom Einsatz im Januar mit ihrem Lebensgefährten, Notarzt Dr. Ryzeck, Notfallsanitäter Jörg B. der Johanniter aus Riemerling