Pünktlich vor Weihnachten präsentieren wir Ihnen einen neuen Teil unseres Bautagebuchs. Seit dem letzten Eintrag im Juni/Juli haben sich nur kleinere Änderungen in den Details ergeben, sodass wir uns darüber freuen, seit Mitte November die neue Halle vollständig nutzen zu können.

Der neue Anbau ist über einen Verbindungsgang mit dem Bestandsgebäude verbunden. Dort werden in naher Zukunft auch noch Spinde für aktive Mitglieder installiert. In der neuen Halle stehen in den Fahrgassen 5-8 (1-4 sind Bestandsgebäude) der Kommandowagen, das Mehrzweckfahrzeug, der Versorgungs-LKW sowie der Mannschaftstransportwagen. Auch die Verkehrssicherungsanhänger sind hier stationiert. An den Wänden des neues Gebäudes sind Hochregallager mit modularer Zusatzbeladung für einzelne Fahrzeuge, insbesondere für den Versorgungs-LKW, z.B. bei Unwetter.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Gemeinde für die Finanzierung und Unterstützung bei diesem Projekt.