Gerne gefolgt sind wir der Einladung des Gewerbeverbandes Hohenbrunn-Riemerling am diesjährigen “RieWest-Fest” teilzunehmen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Ottobrunn hatten die Besucher die Möglichkeit, sich die Fahrzeuge und die Ausstattung der Feuerwehr genau anzusehen und einmal Probe zu sitzen. Auch beteiligten wir uns an der Kinderralley mit einer Station, bei der es für die kleinen Gäste galt, mit der Kübelspritze verschiedene Ziele zu treffen, bzw. zu “löschen”. Besonderes Highlight für die erwachsenen Besucher, war die Möglichkeit, einmal die Kraft von Rettungsschere und -spreizer an einem echten Auto ausprobieren zu dürfen, natürlich ausgestattet mit entsprechender Schutzkleidung.
Wir bedanken uns bei allen Gästen und Besuchern, die vorbei geschaut haben und freuen uns auf’s nächste Mal.