14 10, 2018

Motorradfahrer bei Sturz in der Anschlussstelle Haar schwer verletzt

14. Okt. 2018|Einsätze 2018|

Am vergangenen Samstag gegen 16 Uhr wurde die First-Responder-Einheit der Hohenbrunner Feuerwehr zu einem gestürzten Motorradfahrer auf die A99 in der Anschlussstelle Haar alarmiert. Aufgrund der schlecht einsehbaren Kurve wurde kurze Zeit später auch der Verkehrssicherungsanhänger zu Unterstützung angefordert.

3 07, 2018

Verkehrsunfall mit Todesfolge auf der B471

03. Jul. 2018|Einsätze 2018, News 2018|

Am vergangenen Montag, den 02.07.2018, gegen 14.30 Uhr wurde die Feuerwehr Hohenbrunn auf die B471 zwischen nördlichen Ortsausgang und Autobahnausfahrt A99 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Dabei erlag eine 77-jährige Rentnerin ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.